Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen,

herzlich willkommen beim gemeinsamen Internet-Angebot des SPD-Ortsvereins und der SPD-Fraktion im Stadtrat von Münnerstadt. Sie finden hier Informationen über unsere politische Arbeit für Münnerstadt und über die Personen, die sich mit dem Kürzel SPD in unserer Stadt verbinden. Haben Sie eine Anregung für unsere Arbeit oder eine Frage oder möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Dies können Sie tun, indem Sie oben "Kontakt" anklicken und uns eine Mail schreiben.

Axel Knauff,  Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Münnerstadt und dritter Bürgermeister -- Friedrich-Abert-Straße  20 -- 97702 Münnerstadt -- Tel.: 09733/9839 -- Mail axel.knauff@spd-muennerstadt.de.

SPD-BürgermeisterkandidatAxel Knauff Topartikel Wahlen Axel Knauff - unser Mann fürs Rathaus

Axel Knauff, 59 Jahre alt, zwei erwachsene Söhne, verheiratet. Von Beruf Maschinenbau-Ingenieur, Leiter der Produktentwicklung bei Siemens in Bad Neustadt und beruflich auch mehrmals pro Jahr in China unterwegs. Mitglied des Betriebsrates.

3. Bürgermeister, Kandidat für den Kreistag, Spitzenkandidat der SPD für den Stadtrat.

Wahlen SPD-Stadtratskandidaten mit Herz und Sachverstand

Kandidaten

Ideen,

Initiative

Idealen

Veröffentlicht am 19.01.2020

Wahlen Wir sind für alle da!

• In der Innenstadt ebenso wie in den Stadtteilen müssen dringend neue Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf geschaffen werden, damit sich insbesondere auch Senioren ohne Auto selbst versorgen können.
  • Unser Ziel ist es, Münnerstadt in seiner Gesamtheit, mit der Kernstadt und allen Stadtteilen, lebendig, lebenswert und liebenswert alle werden  zu lassen. Münnerstadt muss eine moderne Stadt in alten Mauern sein und die Traditionen pflegen, ohne dabei die Zukunft zu verschlafen.
  • Der Tourismus muss intensiv gefördert werden. Dadurch kommt neues Leben in die Stadt, werden Betriebe und Geschäfte ebenso wie Arbeitsplätze erhalten und neu geschaffen.
  • Die Stadträte der SPD werden für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger eintreten, ob jung oder alt, ob aus der Kernstadt oder den Stadtteilen. Wir sind für alle da!

Veröffentlicht am 19.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.